Familientage 8. und 22. September

Am 8. und 22. September finden von 10 bis 22 Uhr unsere Familientage statt. Das definitive Programm dieser Tage ist noch nicht fixiert. Wir rechnen mit jeweils zwischen 750 und 1000 Besuchenden. Sie können sich wie folgt beteiligen:

Infomarkt von 10 bis 17 Uhr

Ihre Institution kann sich mit einem Stand am Infomarkt beteiligen, der im Erdgeschoss der Halle 710 stattfinden wird. Gegen eine Gebühr von CHF 50.- stellen wir Ihnen einen Tisch (Festbankgarnitur, ca. 80×120 oder 80x160cm), eine Stellwand mit der Beschriftung Ihrer Institution sowie bei Bedarf einen Stromanschluss zur Verfügung. Sie erscheinen auf dem Plan, den alle Besuchenden erhalten und werden auch in der Übersichtstafel erwähnt.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch einen zusätzlichen Flachbildschirm inkl. Ständer zur Verfügung (Zusatzkosten CHF 100.-).

Workshop-Raum 11 bis 16:30 Uhr

Ein akustisch von der Halle abgetrennter Raum steht für max. 75 Minuten dauernde Workshops zur Verfügung. Bei der Themenwahl sind Sie frei; die Programmierung erfolgt nach Eingabe der Interessierten bis am 15. Juli.

Inputreferate/Kurzpräsentationen

In zwei Räumen programmieren wir von 10:30 bis 16:30 Uhr Inputreferate und Kurzpräsentationen.  Diese bieten die Gelegenheit, Ihr Kurs-Programm, Ihre KITA-Trägerschaft oder ein beliebiges Thema aus dem Bereich FBBE in einem ca. 15-minütigen Referat mit anschliessender kurzer Diskussion vorzustellen. Gesamtdauer: 40 bis maximal 45 Minuten.

Ihre eigene Idee

Haben Sie eine eigene Idee für ein Angebot am Familientag? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Anmeldung Beteiligung Familientage

Z.B. Spezialwunsch, Titel Kurzreferat, spezielle Wünsche
Bitte geben Sie ihre provisorischen Mobiliarwünsche ein
Geben Sie hier gewünschtes Datum und Zeit der Aktivität ein
Gerne können Sie uns hier Dateien (Logos, Fotos, etc). hochladen
Gerne nehmen wir hier Rückmeldungen, Fragen und Anregungen entgegen